ÜBER HENRIETTE

Friseurmeisterin/ Visagistin/ Hochzeitsstylistin/ Permanent Make up Artistin

Vorwort einer Kundin:

 

Henriette bringt das professionelle Level der Hairstylisten und Make up-Artists, die für internationale Modeshows und Shootings arbeiten zum Privatkunden.

Typgerecht berät und stylt Henriette ihre Kundinnen und Kunden aller Altersgruppen. Egal ob neuer Haarschnitt, neue Farbe, das Familienportrait, der glanzvolle Auftritt für Ball oder Hochzeit, das Motto-Makeup oder aber das Do-it-yourself-Training für das tägliche Styling, mit Henriettes Begleitung wird jeder Anlass zum glanzvollen, selbstbewussten Statement.

Text: CJC

unter dem Bild stelle ich mich vor 

Einen faible für Haarfarben, Haarschnitt, natürlich aussehende Ergebnisse und Make up entwickelte ich schon recht früh.

Damals mussten die Haare meiner Puppen und auch die meiner jüngeren Schwester dank der Papierschere weichen. (Solltest du, Brigi, das hier lesen - Danke für die Erinnerung und deine Geduld beim nachwachsen lassen )

Als zweiten Bildungsweg mit 18 Jahren besuchte ich eine renommierte private Friseurschule in Wien, hier lernte ich warscheinlich mehr als in 10 Jahren Berufserfahrung und Weiterbildungen hätte können. Für diese intensive Ausbildung bin ich unglaublich dankbar.

Nach Salonhoppings und auf der Suche nach genau diesen Arbeitsplatz wo ich mich entfalten kann  folgten Weiterbildungen als Friseurmeisterin, Hochzeitsstylist, Visagist und Permanent Make up Artist.

2017 gründete ich zuerst die Selbständigkeit als mobile Friseurmeisterin und seit 2019 arbeite ich im Herzen von Brunn am Gebirge in meinem kleinen Atelier zum Wohlfühlen. 

Mir ist Zeit, Beratung und natürlich aussehende Ergebnisse besonders wichtig.

Bei mir sind alle Menschen jeglicher Hautfarbe, Religion und Gender Willkommen. 

Bis bald,

Henriette 

PS: solltet ihr euch noch Fragen wie alt ich denn nun sei - Baujahr 1991